0 items in the shopping cart
  • No products in the cart.
Bei einem Bestellwert von 50 € ist die Lieferung in Deutschland kostenlos!

Sannes Woll-Lust

Sannes Woll-Lust
Wollkunst

Die Leidenschaft für Handarbeiten (Stricken, Häkeln, Sticken, Weben) entdeckte ich bereits in frühester Jugend. Nach 25jähriger berufsbedingter Abstinenz erwachte die Liebe aufgrund einer schweren Krankheit vor zwei Jahren erneut und seitdem verstricke ich kilometerweise feine Garne. Ständig auf der Suche nach regionalen Anbietern aus den Bereichen Spinnen und Färben, habe ich einige kleinere Betriebe entdeckt, wo vieles noch von Hand hergestellt und ein sehr hoher Anspruch auf die Herkunft und Qualität gelegt wird. Insbesondere handgefärbte Wolle lässt mich regelrecht in einen Farbenrausch verfallen. Aus Liebe und Dankbarkeit zu all diesen fleißigen Händen und den für mich fantastischen Strickerlebnissen gebe ich jedem Gestrick (jedes Teil ist ein Unikat) einen eigenen Namen. Dabei lasse ich mich meistens inspirieren von der Natur und der Tierwelt und ganz besonders den Farben in unserem wunderschönen Garten. Der Reinerlös meiner Handarbeiten kommt gemeinnützigen Einrichtungen zugute. Viel Freude beim Tragen wünscht Sanne.