0 items in the shopping cart
  • No products in the cart.
Bei einem Bestellwert von 50 € ist die Lieferung in Deutschland kostenlos!

Franziska Hodek

Franziska Hodek
Wollkunst

Franziska sagt über sich: Ich wohne und arbeite in Eichstätt und hänge seit ein paar Jahren „an der Nadel“– an der Häkelnadel für Mützen. Das Häkeln sorgt nicht nur dafür, dass meine eigene Mützen-Sammlung immer größer wird. Nach einem langen Arbeitstag an der Uni, an der Berufsschule oder im Wirtshaus „Zum Gutmann“ ist es auch pure Entspannung für mich und gibt mir das Gefühl, etwas mit meinen Händen zu „schaffen“. Da ich leider nicht mehr alle Mützen selbst „ausführen“ kann, möchte ich gerne auch andere mit meinen kleinen Wegbegleitern versorgen. Ob aus fairem Garn oder einfach nur selbst gehäkelt: Alle meine Mützen bekommen am Ende noch ein MEOW!-Label verpasst – als Zeichen für eine Mütze, gemacht und getragen mit Wohlbehagen. Eine MEOW!-Mütze eben.